Kategorien
Neuigkeiten

Bootsumzug für anstehende Hallensanierung

Aufgrund der anstehenden Sanierung des Hallendaches waren wir (ebenso wie alle anderen Vereine am Fühlinger See) gezwungen den Großteil unseres Bootsparks aus der Halle zu entfernen. Glücklicherweise ergab sich ein Möglichkeit die Boote privat in einer Scheune unterzubringen. Danke an dieser Stelle an unsere Ruderkolleginnen und -kollegen vom SC Janus.

Am ersten Dezemberwochenende fand nun der Umzug der Boote statt, nachdem diese bereits eine Woche zuvor abgeriggert und für den Transport vorbereitet wurden.

Ein großes Dankeschön geht dabei an alle helfenden Hände, die den Umzug der Boote und das Räumen der Halle mit so kurzer Vorlaufzeit möglich gemacht haben. Besonders erwähnen wollen wir hier auch noch mal unseren Bootswart Till, der die Planung der Termine und den Ablauf organisiert hat.

Sofern es Neuigkeiten zum Status der Baumaßnahmen und dazu, ab wann wieder alle Boote am See nutzbar sind, werden diese unter anderem an dieser Stelle veröffentlicht. Bis dahin wird nur ein kleiner Bootspark in einer temporär nutzbaren Halle am See zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.