Kategorien
Neuigkeiten

Jahreshauptversammlung 2020

Gestern Abend fand im Jugendraum 2 im Bootshaus am Fühlinger See unsere Jahreshauptversammlung 2020 statt. Bedingt durch die Corona-Einschränkungen konnte diese nicht, wie gewohnt, schon in der ersten Jahreshälfte stattfinden. Nun fand sich gestern aber eine kleine Runde aus Mitgliedern und Vorständlern im Bootshaus ein, um die wichtigsten Themen der letzten und kommenden Monate zu besprechen.

Dabei waren der Bericht und Ausblick des Vorstands, die finanzielle Situation des Vereins, die neue Ruderordnung (inklusive neuer Boots- und Ruderführerscheinklassen sowie das Thema persönliche Haftung), geplante Neuanschaffungen (neuer Zweier und/oder Einer mit Hinblick auf die angespannte Bootslagerungssituation) und auch die neue Website wichtige Themen.

Anschließend hat sich das Vorstandsteam zur Wiederwahl gestellt und wurde einstimmig bestätigt.

Grundsätzlich haben alle Anwesenden ein positives Fazit zur derzeitigen Situation des Vereins gezogen. Jedoch ist für den Jahresanfang 2021 ein tiefergehender Workshop geplant. Darin soll es um die zukünftige Ausrichtung und Aufstellung des Vereins gehen. Nähere Infos folgen.

Die nächsten anstehenden Termine sind:

  • Abrudern 26.09.
  • NRW-Wanderrudertreff (Anmeldung hier: sgdemag.de/rudern/nrwwrt) 10.10.
  • Arbeitsdienst 07.11.
  • Stiftungsfest 13.11.

Wir danken allen Teilnehmern der Jahreshauptversammlung für ihre Zeit und freuen uns auf die weitere Rudersaison !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.