Kategorien
Neuigkeiten

Bye-Bye Blauwal

Wer in den letzten Tagen in der Bootshalle vorbeigeschaut hat, wird eine Veränderung festgestellt haben. Ein lang jähriges “Mitglied” hat seinen angestammten Platz verlassen. Wir haben uns von Blauwal getrennt, da dieser in den letzten Jahren nicht mehr wirklich oft gefahren wurde. Außerdem ist mit Jara ja noch ein baugleiches Boot in unserem Bootspark, sodass dieses auch weiterhin für Ausfahrten, Wanderfahrten etc. genutzt werden kann.

Anfang Januar wurde das Boot von einigen Vorstandsmitgliedern abgeriggert und für den Transport vorbereitet. Wir haben uns dazu entschieden, es an den Ruderverein Zell zu verkaufen. Dieser hat großes Interesse gezeigt und wir freuen uns, dass der Blauwal auch weiterhin im Einsatz bleibt. Er wird also jetzt auf der Mosel sein Runden ziehen.

Da wir den freigewordenen Bootsplatz in der Halle auch weiterhin nutzen möchten, ist auch schon ein Ersatz im Anmarsch, dazu aber später mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert