Kategorien
Regatten

Der KRC unterstützt den Regattastandort Fühlinger See

Seit kurzem finden wieder jährlich zwei Regatten am Fühlinger See statt.

Diese werden durch den Kölner Regattaverband organisiert, in dem der Kölner Ruder Club Köln 71 e.V. Mitglied ist.

Die Starterinnen und Starter müssen vor dem Start gewogen werden.

Der Kölner Regattaverband stellt die nötige Technik zur Verfügung und der KRC organisiert aus seinen eigenen Reihen genügend Mitglieder, die die Ruderinnen und Ruderer wiegen.

Somit entlasten wir als KRC den Regattaverband von einiger Organisation. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team, dass aber sehr gerne weitere Unterstützer aufnimmt.

Es herrscht immer eine tolle Wettkampfstimmung und der KRC übernimmt diese Aufgabe immer wieder gern.

Wir bedanken uns bei allen Mitglieder, die sich bei den Regatten beteiligt haben und mitgeholfen haben, dass die Regatta ohne Probleme durchgeführt werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert